previous_project next_project 

Kirche Stockelsdorf, Lübeck

2003 erhielt die Kirche zu Stockelsdorf anlässlich ihres 100. Geburtstages eine neue Innenbeleuchtung, die in enger Zusammenarbeit von Mawa Design mit den Architekten Schlossmacher und Jungk gestaltet wurde. Die 2-geteilten Kronleuchter bestehen aus 2 Ringelementen mit insgesamt 24 Strahlerköpfen. Für die direkte Abhängung vom Baldachin wurden getrennte Drahtseile verwandt. Die losgelösten Ringelemente erscheinen durch die offene Gestaltung äußerst filigran.
Dieser Eindruck wird durch die Verwendung von vorgesetztem Acryl im Aussenring noch verstärkt.

Leistungsumfang

  • 2 zweiteilige Kronleuchter mit insgesamt 24 Strahlerköpfen, dimmbare Downlights, Acryelemente im Aussen- und Innenring, Ringelemente und Baldachin pulverbeschichtet

Lichtplanung

  • Mobiliar, Lübeck

Fotografie

  • Mawa Design GmbH
Diese Seite druckenDiese Seite per E-Mail sendenDiese Seite im Browser speichernDiese Seite auf Facebook teilenDiese Seite auf Twitter veröffentlichenDiese Seite auf Mister Wong speichernDiese Seite auf Google speichern
© 2018 mawa design | WEEE-Reg.-Nr: DE 945 963 57