12.02.2019

Ein helles Köpfchen, der Kleine...

Auf der letzten »Light + Building« noch als Prototyp gezeigt, begrüßt mawa das erste neue Familienmitglied des Jahres 2019. Der »kleine Bruder« wi4-str2 unseres wittenberg 4.0 Stromschienenstrahlers ist da und ab sofort lieferbar!

 

Dank des im Adapter integrierten Vorschaltgerätes, gelang es uns die Abmessungen des Strahlers auf die des seriellen Standard-Lichtkopfes zu minimieren. Mit einer Länge von nur 3,9cm verbindet er formale Zurückhaltung mit flexibler Ortveränderlichkeit.

 

Zwei Dimm-Varianten stehen zur Auswahl. In Bluetooth-kompatibler Ausführung lässt er sich sogar per App steuern. Lichtfarben, Linsen und Zubehör lassen sich wie gewohnt konfigurieren, so dass sich der kleine Bruder hervorragend mit allen übrigen Familienmitgliedern kombinieren lässt.

 

 

 

 


Diese Seite druckenDiese Seite per E-Mail sendenDiese Seite im Browser speichernDiese Seite auf Facebook teilenDiese Seite auf Twitter veröffentlichenDiese Seite auf Mister Wong speichernDiese Seite auf Google speichern
© 2019 mawa design | WEEE-Reg.-Nr: DE 945 963 57