30.10.2019

Prämiert & patentiert: wittenberg 4.0

wittenberg 4.0 gewinnt den Internationalen Designpreis Baden-Württemberg. „Saubere Details und eine eher technische Anmutung verleihen der Leuchte, die Teil einer Familie ist einen besonderen, sachlichen Charakter. Hervorzuheben ist neben der Austauschfähigkeit des LED-Moduls die präzise Ausrichtbarkeit in fast alle Richtungen.“, sagt die Jury.

Wir freuen uns sehr über den Produktdesign-Award, insbesondere da unsere Bajonett-Technik der wittenberg 4.0-Serie nun durch ein Patent geschützt ist. Dank dieses patentierten Bajonettes sind alle unsere wittenberg 4.0-Lichtköpfe der Serie um 365° drehbar und können zudem schnell und unkompliziert bei Bedarf getauscht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video der Juryarbeit zum Internationalen Designpreis Baden-Württemberg

 

Die Ausstellung zum Katalog ist noch bis zum 24. November 2019  in Ludwigsburg geöffnet.


Diese Seite druckenDiese Seite per E-Mail sendenDiese Seite im Browser speichernDiese Seite auf Facebook teilenDiese Seite auf Twitter veröffentlichenDiese Seite auf Mister Wong speichernDiese Seite auf Google speichern
© 2019 mawa design | WEEE-Reg.-Nr: DE 945 963 57