08.11.2019

Ruhe bitte?

In der aktuellen Ausgabe des WOHN!DESIGN Magazins geht es um Entschleunigen und einfach mal wieder Runterkommen … Einfachheit ist eine Haltung, die sich in unseren konsum- und stressgebeutelten Zeiten immer mehr durchsetzt.

Einfachheit im Sinne ruhiger, unaufgeregter Gestaltung zeichnet auch die Leuchtenserie wittenberg 4.0 aus. Deswegen freut es mawa sehr, Teil dieser Ausgabe zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Stefan Lucks

wi4-ab-1ov-2-d2w: Klingt wie ein Passwort, steht jedoch für Kerzenschein per LED. Der Strahler mit Messing-Drehknopf ist in der standardmäßigen dim-to-warm-Ausführung stufenlos und flackerfrei dimmbar.

 

 

Übrigens: Gedimmtes Licht wird ja ebenfalls mit Entspannung und einfach mal Runterkommen assoziiert. Forscher wollen allerdings auch festgestellt haben, dass es Menschen zu rationalen Entscheidungen und besseren Verhandlungsergebnissen verhilft. Am besten, Sie probieren es selbst mal aus. Der kommende Winter bietet genügend Gelegenheiten.


Diese Seite druckenDiese Seite per E-Mail sendenDiese Seite im Browser speichernDiese Seite auf Facebook teilenDiese Seite auf Twitter veröffentlichenDiese Seite auf Mister Wong speichernDiese Seite auf Google speichern
© 2019 mawa design | WEEE-Reg.-Nr: DE 945 963 57