wi4-ab-1e-hb-fe

wi4-ab-1e-hb-fe

wittenberg 4.0 – zoom

wittenberg 4.0 – kompakte Bauform, filigranes Gehäuse, größte Gestaltungsvielfalt

Ra > 95
zoom-Strahler
dimmbar
dim2warm
Neu

Die wittenberg 4.0 zoom Leuchten ergänzen mawas renommierte Leuchtenserie um eine Lösung für die flexible Akzentbeleuchtung im Residential- und Office-Bereich, für Ausstellungen und Galerien sowie für den Handel. 

Durch einfaches Drehen des Fokussierrings ist der Abstrahlwinkel stufenlos von 20 bis 50 Grad einstellbar, wodurch Objekte jeder Größe und Form optimal in Szene gesetzt werden können. Die wittenberg 4.0 zoom Leuchten ermöglichen ein breites und äußerst anpassungsfähiges Einsatzspektrum von der Akzent- bis zur Flächenbeleuchtung, bei höchster Lichtqualität und Effizienz.

Der Lichtkopf ist 90°schwenkbar und 365° drehbar, so dass er individuell auf Decke, Wand oder Objekt ausgerichtet werden kann.

Die Aluminiumgehäuse in Standardfarben sind pulverbeschichtet. Individuelle Sonderleuchten fertigt mawa auf Anfrage.

Zur Ansicht der Preise erstellen Sie sich bitte zunächst ein Händlerkonto oder melden Sie sich an.

Anmelden oder Registrieren
Technologie / Konfiguration
Design
Jan Dinnebier
Engineering
mawa
Material
Aluminium pulverbeschichtet
Maße
104 × 96 × 120 mm (L × B × H)
Drehbarkeit/Schwenkbarkeit
Kopf 365° dreh- und 90° schwenkbar
Abstrahlwinkel
20° – 50°
LED Modul
12,7 W
L90 (10k) > 61.000 h (IES LM-80 / TM-21)
LED Modul dim2warm
12 W
L80 (10k) > 50.000 h (IES LM-80 / TM-21)
Betriebsgerät
inklusive
Betriebsbereich
AC 220V–240V / 50Hz–60Hz
Gewicht
740 g
Komponenten & Zubehör
Downloads
Produktinformationen | wi4-ab-1e-hb-fe
Datei herunterladen (789 KB)
Montageanleitung | wi4-ab-1e-hb-fe
Datei herunterladen (919 KB)
{{ wishlistHintContent }}