Austausch von LED und EVG nach Ablauf der Gewährleistung
Leuchten aus dem Hause mawa entsprechen den höchsten Technik- und Designstandards. Doch, da gutes Aussehen bekanntlich nicht alles ist, liegen aus auch die Austauschmöglichkeiten unserer Produkte sehr am Herzen. Um die weitere Nutzung unserer Leuchten zu ermöglichen, bieten wir bei vielen unserer Serien den Austausch von LEDs und Betriebsgeräten durch Fachpersonal an. Je nach Produkt erfolgt der Austausch vor Ort oder in unserem Werk.


Was bedeuten die Symbole auf meiner Verpackung?
Je nach Leuchtenkonstruktion können sowohl LED als auch EVG bei vielen Leuchten ersetzt werden. Diese Symbole auf der Verpackung und in der Montageanleitung Ihrer Leuchte zeigen Ihnen an, welche Möglichkeiten bestehen.
Wie erhalte ich mein Austausch-Set
für LED oder EVG?
Einfach das Formular downloaden, ausfüllen und an unseren Kundendienst senden. Wir melden uns dann bei Ihnen, um alle weiteren Schritte zu besprechen.
Bei Fragen kontaktieren Sie gern unseren Kundendienst unter:
Tel.: +49 (0) 33205 228822
E-Mail: service@mawa-design.de




Wartungsanleitungen für Leuchten
Diese Anleitungen erklären, wie Sie Ihre Leuchte von der Decke oder Wand demontieren und für den Austausch von LED bzw. EVG vorbereiten.
HINWEIS: Alle Verantwortlichkeiten, die mawa als Hersteller dieses Produktes hat, erlöschen, wenn diese Wartungsanleitungen nicht befolgt werden oder wenn unautorisierte Änderungen am Produkt vorgenommen werden.
Austauschanleitungen LED
Alle Verantwortlichkeiten, die mawa als Hersteller dieses Produktes hat, erlöschen, wenn diese Anleitungen bzw. die Montage- und Bedienungsanleitungen nicht befolgt werden oder wenn unautorisierte Änderungen am Produkt vorgenommen werden.




Austauschanleitungen EVG
Alle Verantwortlichkeiten, die mawa als Hersteller dieses Produktes hat, erlöschen, wenn diese Anleitungen bzw. die Montage- und Bedienungsanleitungen nicht befolgt werden oder wenn unautorisierte Änderungen am Produkt vorgenommen werden.