Foto: Maria Parussel/ADPASSION GmbH

Wie unschön ist das denn bitte …

… leider wirft das aktuelle Marktgeschehen seine Schatten auch auf die mawa Welt.

Der Bezug der neuen Fertigungshalle steht kurz bevor. Dies ist die Chance unser erklärtes Ziel zu erreichen: Prozesse zu optimieren und effizienter zu werden. Ein Ziel in greifbarer Nähe, dennoch muss auch mawa all die Hiobsbotschaften der letzten Monate, bezüglich Beschaffung und Preissteigerungen, verarbeiten.

Kurzum: mawa muss Preise anpassen.

Eine Maßnahme, die untypisch für uns ist, haben wir uns in der Vergangenheit (seit 2017!) doch produktionsseitig soweit optimiert, dass Preiserhöhungen ausgesetzt werden konnten.

Ab dem 15.09.2021 wird unsere aktualisierte Preisliste im Downloadbereich zur Verfügung stehen. In gewohnter Weise wollen wir alles daran setzen unser Preisniveau stabil zu halten und Ihren Lieferwünschen nachzukommen.

Begleiten Sie uns weiter auf unserem Weg!

Ihr mawa Team